Zahl der Bitcoin-Cash-Wale geht zurück

0
44



Nach einem Anstieg um 39 Prozent Ende Juli haben mindestens 10 Bitcoin-Cash-Wale das Netzwerk verlassen und möglicherweise mit ihren Millionen gehandelt oder diese verkauft. 

Laut dem Krypto-Twitter-Nutzer Ali Martinez zeigen die Daten der Analyseseite Santiment, dass die Zahl der Investoren, die zwischen 10.000 und 100.000 Bitcoin Cash (BCH) oder etwa zwischen 3 und 30 Mio. US-Dollar halten, seit dem 1. August zurückgegangen sei. Zu dem Rückgang kam es, nachdem der Kurs um 38,7 Prozent von 224,46 US-Dollar am 17. Juli auf ein Dreimonatshoch von 311,34 US-Dollar am 31. Juli gestiegen war. Das deutet darauf hin, dass einige Wale ihre Bestände verkauft haben könnten.

Gemessen an der Marktkapitalisierung ist BCH mit 5,6 Mrd. US-Dollar nach wie vor der fünftgrößte Krypto-Vermögenswert. Chainlink (LINK) steht mit 4,6 Mrd. US-Dollar an letzter Stelle. Bei Redaktionsschluss liegt Bitcoin Cash bei 307,84 US-Dollar, nachdem er in den letzten 24 Stunden um 3 Prozent gestiegen ist.

Anpassungen beim BCH-Schwierigkeitsalgorithmus

Bitcoin Cash verwendet den SHA256D-Algorithmus, derselbe, den auch Bitcoin verwendet. Seine Hashing-Leistung beträgt jedoch weniger als 5 Prozent im Vergleich zu der von Bitcoin. Dadurch ist er manchmal anfällig für einen 51-Prozent-Angriff.

Als Reaktion darauf hat die BCH-Community den Algorithmus im Rahmen des Upgrades im November geändert. Cointelegraph berichtete am 7. August, dass Entwickler einen Kompromiss zwischen zwei Lösungsvorschlägen ausgearbeitet haben. Das Netzwerk wird die vom BCHN-Betreuer Jonathan Toomin vorgeschlagene Anpassung der Schwierigkeit “Aserti3-2d” sowie einen Plan zur Finanzierung der Infrastruktur umsetzen.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here