Unizen und DWF Labs gehen Kooperation für besseres Web3 ein

0
41



Die Unizen-Plattform schließt sich mit DWF Labs zusammen, um gemeinsam die Herausforderungen des Web3 zu bewältigen. Die strategische Partnerschaft der beiden Unternehmen hat dabei nichts geringeres als eine Revolution des dezentralisierten Webs zum Ziel. Die von der Unizen-Plattform initiierte Kooperation stärkt damit zugleich die selbstauferlegte Mission der Plattform innerhalb des Web3-Ökosystems.

Partnerschaft für das Web3

Wie aus der entsprechenden Pressemitteilung hervorgeht, haben sich Unizen und DWF Labs auf eine strategische Zusammenarbeit geeinigt, die einen maßgeblichen Beitrag zum Aufbau des Web3 liefern soll. Die dezentralisierte Krypto-Handelsplattform Unizen will die Nutzung der Blockchain-Technologie für die nächste Entwicklungsstufe des Internets so benutzerfreundlich wie möglich machen, und hat sich zu diesem Zweck DWF Labs als Partner an die Seite geholt.

Sean Noga, der Geschäftsführer von Unizen, erklärt in diesem Zusammenhang: „Unizen ist stolz darauf, durch die Partnerschaft mit DWF Labs ein Unternehmen an der Seite zu haben, das die Adoption der Branche vorantreibt und für Verbesserungen im gesamten Web3 sorgt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit DWF Labs, um die Nutzererfahrung weiter zu verbessern und das Wachstum der Blockchain-Technologie voranzutreiben.“

Um dies zu erreichen, will Unizen die übermäßige Komplexität und Ineffizienz des Web3 auflösen. Diese äußern sich unter anderem im Cross-Chain Bridging, hohem Forschungsaufwand, hohen Transaktionsgebühren und vielen weiteren Problemen. Damit der Prozess für Nutzer möglichst einfach ist, vereint die Plattform zahlreiche externe Blockchain-Projekte unter einem Dach. Das All-in-One-Toolkit von Unizen erlaubt es den Nutzern, nahezu alle Kryptowährungen an einem Ort zu kontrollieren und zu verwalten.

Auch DWF freut sich über Kooperation

Die DWF Labs ist wiederum eine Tochter von Digital Wave Finance (DWF), einem globalen Market Maker für Krypto-Assets. Die Web3-Investmentfirma unterstützt Unternehmen aus der Branche von der Token-Notierung über Market Making bis hin zum außerbörslichen Handel. Entsprechend scheint die Führungsriege von DWF ebenfalls überzeugt, in Unizen einen guten Partner gefunden zu haben.

So meint Andrei Grachev, der Managing Partner von DWF Labs, im Hinblick auf die neue Kooperation:

„Die revolutionären Lösungen von Unizen verändern die Art und Weise, wie Nutzer mit mehreren Blockchain-Netzwerken interagieren. Wir glauben, dass der innovative Ansatz von Unizen zur Lösung der Herausforderungen des Ökosystems mit unserer Mission bei DWF Labs übereinstimmt, und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, die die Branche voranbringt.“


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here