Übergang auf Solana für März geplant

0
141



Das Kommunikationsprotokoll Helium Network hat den 27. März als Datum für seine Migration auf die Solana-Blockchain und den Orakeleinsatz festgesetzt. Es Netzwerken will seine Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit damit verbessern.

Laut einem Blogbeitrag vom 17. Februar, werde der Übergang über 24 Stunden verteilt am 27. März stattfinden. Während dieser Übergangszeit wird die Helium-Blockchain gestoppt. Proof-of-Coverage und Datenübertragungen sind davon nicht betroffen. Eine freiwillige Arbeitsgruppe will diesen Übergangsprozess beaufsichtigen. Das Team von Helium erklärte dazu:

“Dieses Upgrade betrifft alle Wallets, Hotspots und den Helium Network Status. Es wird über 24 Stunden verteilt stattfinden und um etwa 15:00 Uhr (UTC) beginnen.” 

Nach dem Stopp der Chain werden auch die Validierer keine Blogs mehr produzieren und die Transaktionen werden nicht synchronisiert. Es wird ein Schnappschuss der Konten und Token auf der Blockchain nach der Migration auf die Solana-Blockchain gemacht und die Hotspots werden als NFTs geprägt, wie das Team erklärte.

“Bitte beachten Sie, die Belohnungen, die durch Proof-of-Coverage-Aktivitäten in den 24 Stunden zuvor verdient wurden, nach der Übergangszeit in ihrer Helium Wallet zu finden sein werden. Die Orakel werden die beanspruchbaren Guthaben aktualisieren und Hotpot-Besitzer können die neue “Claim”-Funktion verwenden.”

HNT- und MOBILE-Besitzer müssen für dieses Upgrade nichts tun. Das gleiche gilt für den Großteil der Hotspot-Besitzer. Große Gerätbesitzer können allerdings spezifische “Claim”-Funktionen oder maßgeschneiderte Wallet-Lösungen testen.

Der Übergang auf Solana wurde am 22. September bei einer Abstimmung beschlossen. 80 Prozent haben sich bei dieser Abstimmung dafür ausgesprochen.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here