Theta-Kurs fällt über Nacht um 25 Prozent

0
38



Nachdem Theta (THETA) das ganze Jahr 2021 hindurch neue Höchststände erreicht hatte, fiel er in weniger als 24 Stunden bis zum 25. März um 25 Prozent als bekannt wurde, dass der Start des Mainnets des Projekts um zwei Monate verschoben wurde.

Theta ist eine Blockchain-basierte Video-Streaming-Plattform, die ihr Mainnet 3.0 im nächsten Monat offiziell starten wollte. Am 24. März gab das Theta-Team bekannt, es werde den Start des Mainnets auf Ende Juni verschieben.

Am Donnerstag hatte Theta bereits ein Viertel an Wert verloren. Er fiel von 14,43 US-Dollar auf 10,73 US-Dollar.

Der Grund für die Verzögerung des Mainnets ist eine späte Codeüberprüfung. In letzter Minute wurde entschieden, einen NFT-Marktplatz in das geplante Upgrade einzubauen. 

“Wichtige Partnerschaftsmöglichkeiten im NFT-Bereich haben uns dazu veranlasst, den geplanten Theta NFT-Marktplatz aufzubauen und einige dieser grundlegenden Elemente in den Kern des Mainnet 3.0 zu integrieren”, wie Theta erklärte.

Angesichts des starken Anstiegs von Theta in den ersten drei Monaten des Jahres 2021 ist es vielleicht nicht überraschend, dass der Token-Kurs nun sinkt. Der Token verzeichnete zwischen dem 1. Januar und dem 24. März ein Wachstum von 961 Prozent. Dabei stieg er von 1,36 US-Dollar auf 14,43 US-Dollar.

Der Schwester-Token von Theta namens Theta Fuel (TFUEL), der eine Hälfte eines Zwei-Token-Systems bildet, verzeichnete in den letzten drei Monaten ebenfalls ein beträchtliches Wachstum. Der TFUEL-Kurs ist seit dem 1. Januar um 1.921 Prozent gestiegen. Aber bis Donnerstag hat auch er ein Viertel an Wert verloren und ist über Nacht um 25,6 Prozent gefallen.

Bereits vier Stunden, nachdem Theta und Theta Fuel um jeweils 25 Prozent gefallen waren, haben sich beide stark erholt und sind um je 17 und 20 Prozent gestiegen.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here