Stärkerer Fokus auf DeFi als der übrige Markt

0
23


In einem Webinar am 6. Oktober gab Pantera Capital bekannt, dass ihr Digital Asset Fund stärker in DeFi-Anlagen investieren will als der Rest des Marktes. 

Quelle: Pantera Capital.

Der Investitionsleiter von Pantera Joey Krug sagte, dass seine Firma im Gegensatz zu anderen Fonds, die den größten Teil ihrer Portfolios auf Wertspeicher wie Bitcoin (BTC) verteilen, bereit sei, noch stärker auf DeFi zu setzen:

“Wenn man also die Portfoliokonstruktion betrachtet, sehen wir, dass wir mit dem Digital Asset Fund im Vergleich zum Markt einen anderen Schwerpunkt haben. Der größte Teil des Marktes konzentriert sich im Wesentlichen auf Zahlungen und Wertaufbewahrung. Also Dinge wie Bitcoin, Bitcoin Cash, usw. <...> In den meisten Fällen unterscheiden wir uns von diesen mit Smart-Contract-Plattformen, dezentralisiertem Finanzwesen, offenem Finanzwesen, wie auch immer Sie es nennen wollen. Wir denken, dass wir in diesem Bullenmarkt hier das meiste Wachstum sehen werden.”

Krug sprach auch das schnelle Wachstumstempo im DeFi-Raum an. Sowohl in Bezug auf die eingesperrten Summen als auch auf das Handelsvolumen an dezentralisierten Börsen. Beim Webinar bestätigte auch ein Vertreter von Pantera Capital, das Unternehmen glaube, dass DeFi die Zukunft des Finanzwesens sei und nicht einfach nur eine weitere Blase. 

Quelle: Pantera Capital.

Der Pantera-CEO Dan Morehead sagte außerdem, dass der Fiat-Zustrom in die Wirtschaft die Kryptokurse in die Höhe getrieben habe und dass Pantera in naher Zukunft mit einer noch stärkeren Rallye rechne:

“Wir glauben, dass es in den nächsten zwei oder drei Jahren eine massive Rallye geben wird.”


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here