NYDIG bringt 720 Mio. US-Dollar auf: Bitcoin-Bestand auf Allzeithoch

0
58



Der Bärenmarkt kann einen der größten Bitcoin (BTC)-Bullen nicht abschrecken. Die Bilanz der New York Digital Investment Group (NYDIG) erreichte im dritten Quartal dieses Jahres Rekordhöhen. Ein Dokument bei der US-Börsenaufsicht SEC zeigt zudem, dass die Gruppe möglicherweise noch mehr Bitcoin in ihre Bilanz aufnehmen möchte. 

Laut einer Pressemitteilung ist der Bitcoin-Bestand von NYDIG “im Jahresvergleich um fast 100 Prozent gestiegen und die Einnahmen sind im zweiten Quartal um 130 Prozent gestiegen. Ein weiterer Anstieg ist für das Unternehmen auch im dritten Quartal möglich”. Das Unternehmen hält mehr Bitcoin als je zuvor, obwohl Bitcoin im Laufe des Jahres 2022 immer weiter zurückgegangen ist.

Darüber hinaus hat die Gruppe laut einem SEC-Dokument 720 Millionen US-Dollar für ihren institutionellen Bitcoin-Fonds aufgebracht. 59 Investoren haben durchschnittlich mehr als 12 Millionen US-Dollar zu dieser Finanzierung beigetragen.

In dem Dokument heißt es, die SEC “hat die Informationen in diesem Antrag nicht unbedingt überprüft und nicht festgestellt, ob diese korrekt und vollständig sind”. 

Die NYDIG bietet institutionellen Anlegern und vermögenden Privatpersonen Cold-Storage-Verwahrungslösungen an. Die Gruppe bezeichnet sich selbst als “Bitcoin-Unternehmen” und hat bereits mehrere Ablehnungen für ihre Anträge auf einen börsengehandelten Fonds von der SEC erhalten.

Die Gruppe setzt sich weiterhin für die Bitcoin-Akzeptanz ein und hat kürzlich den Angestellten von teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit gegeben, ihr Gehalt in Bitcoin zu erhalten. In der jüngsten Pressemitteilung lag der Schwerpunkt auf dem Lightning Network: “Jetzt ist es Zeit für Lightning”.

NYDIG folgt mit der Unterstützung des Lightning Network dem Beispiel des Business Intelligence-Unternehmens MicroStrategy. Michael Saylor, der Vorstandsvorsitzende von MicroStrategy, hat kürzlich Stellenausschreibungen veröffentlicht, laut denen LN-Entwickler gesucht werden.

Die Nachricht wurde von einem Wechsel in der Führung der NYDIG begleitet. Tejas Shah und Nate Conrad übernehmen die Rolle des CEO bzw. des Präsidenten, da der scheidende CEO Robert Gutmann und der scheidende Präsident Yan Zhao zurücktreten, aber bei der Stone Ridge Holdings Group, der Muttergesellschaft von NYDIG, bleiben.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here