Neuer LUNA-Token soll notiert werden

0
32


Krypto-Handelsplattformen zeigen sich bereit, die Wiederbelebung des zusammengebrochenen Terra-Netzwerks zu unterstützen. Viele wollen den neuen Token von Terra, der ebenfalls LUNA heißen soll, notieren.

Die Kryptobörse HitBTC kündigte am Mittwoch auf Twitter an, den neuen Terra-Token am 27. Mai auf ihrer Plattform anbieten zu wollen.

Terraform Labs will sein Protokoll am 27. Mai neu starten und die alte Chain, die von da an dann Terra Classic heißt, durch die neue ersetzen. Diese wird dann erneut Terra oder Terra 2.0 heißen. Die neue Chain ist aber nicht als Hard Fork zu betrachten, sondern als völlig neues Projekt, das mit einem Genesis-Block beginnt, wie Terraform Labs am 23. Mai klarstellte.

Wie bereits berichtet, schlug der CEO von Terraform Labs Do Kwon Mitte Mai vor, eine neue Terra-Chain ohne den algorithmischen Stablecoin TerraUSD (UST) zu lancieren. Dabei würde es Airdrops für für LUNC-Staker und -Inhaber, UST-Inhaber und Terra-Classic-App-Entwickler geben.

Der Vorschlag wurde von der Community sofort unterstützt: 91 Prozent der Terra-Validierer stimmten am 18. Mai für die “Wiedergeburt” von Terra. Bei Redaktionsschluss ist die Abstimmung vorbei gewesen und knapp 67 Prozent haben für eine Wiederbelebung von Terra als Terra 2.0 gestimmt.

Umfrage zur Wiedergeburt von Terra Network. Quelle: Terra Station

Zuvor hatte Terraform Labs die Terra-Blockchain am 12. Mai nach einem massiven Einbruch bei LUNA und UST angehalten. LUNA ist dabei um bis zu 99 Prozent eingebrochen.

Melde dich bei unseren Sozialen Medien an, um nichts zu verpassen: Twitter und Telegram – aktuelle Nachrichten, Analysen, Expertenmeinungen und Interviews mit Fokus auf die DACH-Region.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here