NBA-Team Boston Celtics: Partnerschaft mit Fan-Token-Plattform Socios

0
13



Socios ist eine Blockchain-Plattform, die viele populäre Sportarten tokenisiert. Die Plattform gab nun bekannt, dass das Basketballteam Boston Celtics auch ein Partner geworden ist.

In einer Ankündigung der National Basketball Association vom Mittwoch sagte Socios, die Plattform werde auf der Webseite der Celtics prominent zu sehen sein. Die Plattform erklärte zwar nicht ausdrücklich, dass sie Spieler für digitale Sammlerstücke tokenisieren würde. Aber sie die Logos der Celtics zur internationalen Vermarktung verwenden.

Alexandre Dreyfus, der CEO von Socios und der Blockchain-Sportplattform Chiliz, sagte, diese Partnerschaft mit einem NBA-Team könne zu einem “bessseren Fan-Engagement für Fans der Celtics” führen. Das deutet wohl darauf hin, dass es Token für das Team geben könnte. Die Celtics sind in der NBA eine gestandene Mannschaft. Sie hat 17 Meisterschaften gewonnen. Der letzte Sieg war im Jahr 2008.

Die Tokenisierung von professionellen Sportlern und Teams wird unter Blockchain-Firmen immer mehr zum Konkurrenzkampf. Immer wieder Unternehmen geben Unternehmen ähnliche Partnerschaften bekannt.

Die NBA-Mannschaft Philadelphia 76ers und die New Jersey Devils aus der National Hockey League haben sich Socios bereits angeschlossen. Die Plattform hat gesagt, sie werde Fan-Token für die Kampfsport-Organisation Ultimate Fighting Championship und die Formel-1-Rennteams Aston Martin Cognizant und Alfa Romeo Racing auf der Chiliz-Blockchain herausbringen. NBA Top Shot von Dapper Labs hat sich die Unterstützung prominenter Basketballspieler, wie Michael Jordan, Alex Caruso und Kevin Durant, gesichert.

In diesem Zusammenhang: Der Kreis wird immer größer: Socios schließt Partnerschaft mit türkischem Fußballverband

Letzte Woche gab die NBA-Mannschaft Portland Trail Blazers einen Sponsoren-Deal mit dem Blockchain-Unternehmen StormX bekannt. Die Spieler sollen dabei das Logo der Firma für die nächsten fünf Jahre auf ihren Trikots tragen.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here