Nach viel Marketing – Crypto.com öffnet Pforten in den USA

0
34



Nach einer massiven Marketingoffensive öffnet die Kryptobörse Crypto.com nun endlich für amerikanische Nutzer ihre Pforten.

Wie es in einer entsprechenden Ankündigung heißt, ist die Plattform ab sofort für US-Nutzer, die auf einer Warteliste stehen, zugänglich, alle anderen sollen schon bald folgen.

Nachdem die Kryptobörse bisher nur für ausgewählte institutionelle Investoren nutzbar war, soll die Krypto-Handelsplattform in den nächsten Monaten für die breite Öffentlichkeit geöffnet werden. Dementsprechend können sich auch bisher ausgeschlossene institutionelle Investoren für den Zugang auf Crypto.com eintragen lassen.

Neben den standardmäßigen Funktionen der Börsen winken für VIP-Nutzer darüber hinaus noch besondere Events, Belohnungen, Marktinformationen und ein exklusives Forum.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here