Mehr mobile Krypto-Apps in Indien nach Gerichtsentscheidung

0
34



Indische Krypto-Entwickler bringen nach einem positiven Urteil des Obersten Gerichtshofs des Landes in Bezug auf die Blockchain-Technologie vermehrt neue mobile Anwendungen auf den Markt. Bei der Entscheidung des Gerichts wurden Gesetze aufgehoben, die es den Banken zuvor verboten hatten, Dienstleistungen für Krypto-Händler und Unternehmen anzubieten.

Wachsendes Interesse am indischen Kryptomarkt

B21, eine Investmentgesellschaft für digitale Vermögenswerte, hat daraufhin vor kurzem ihre eigene Blockchain-Investment-Portfolio-App eingeführt. Sie behaupteten, die Entscheidung des obersten Gerichtshofs habe “zu einem erneuten Interesse an Investitionen in digitale Vermögenswerte und zu einem sprunghaften Anstieg des Börsenhandelsvolumens” im Land geführt.

In einem Gespräch mit Cointelegraph kommentierte Nitin Agarwal, der Gründer und Direktor von B21, das Marktpotenzial der Technologie in Indien nach dieser Entscheidung:

“Die Entscheidung in Indien hat uns geholfen, uns auf Partnerschaften und Marketing in Indien zu konzentrieren, da wir einen großen Bevölkerungsanteil haben, der sich mit Smartphones auskennt. Wir haben auch eine große aufstrebende Klasse von Investoren, die nach Investitionsmöglichkeiten suchen, die ihnen vorher nicht zur Verfügung standen.”

Bleibt Krypto in Indien weiterhin legal?

Der B21-Gründer erklärte, dass Indien “viel” zur Entwicklung von Krypto-Vermögenswerten und dem aufkommenden Blockchain-Ökosystem beizutragen habe.

Die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zu Kryptowährungen in Indien könnte jedoch noch einigen Herausforderungen gegenüberstehen. Cointelegraph berichtete am 12. Juni, dass das indische Finanzministerium ein Verbot von Kryptowährungen vorgeschlagen hat.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here