Komiker Jim Jefferies besitzt viermal so viel Bitcoin wie Elon Musk

0
67



Der australische Komiker Jim Jefferies besitzt mehr Bitcoin als Milliardär und Unternehmer Elon Musk.

In der Ausgabe seines Podcasts vom 30. Juni stellte Jefferies gegenüber seinem Gast Kiana Danial unter Beweis, dass er mehr über Kryptowährungen weiß als seine Redaktion vermutete. In der Regel werden in der Sendung namens I Don’t Know About That Themen ausgewählt, von denen der Komiker keine Ahnung hat.

„Ich besitze einen Bitcoin“, wie Jefferies dementsprechend offenlegte. Dem fügte er an: „Ich habe ihn damals aus Spaß in der Robinhood-App gekauft, um zu verstehen, was Kryptowährungen sind.“


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here