„Institutionelle Investoren werden am meisten von Klarheit profitieren“

0
10



Die jüngst geschaffene rechtliche Klarheit im Bereich der Krypto-Verwahrungsdienstleistungen durch die amerikanische Aufsichtsbehörde OCC wird in erster Linie für institutionelle Investoren einen großen Vorteil mit sich bringen, wie OKCoin Geschäftsführerin Hong Fang meint.

„Die institutionellen Investoren werden davon am meisten profitieren“, so Fang dementsprechend gegenüber Cointelegraph.

Dem fügt sie hinzu:

„Privatanleger haben bereits eine breite Palette an Auswahlmöglichkeiten und Präferenzen. Nichtsdestotrotz bin ich darauf gespannt, dass sich nun immer mehr Banken für Kryptowährungen öffnen, was für bessere Verbindungen zum Bankensystem, breitere öffentliche Wahrnehmung und mehr rechtliche Klarheit sorgen wird. Die Benutzerfreundlichkeit ist der große Gewinner.“

 


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here