Hive Blockchain konzentriert sich auf neue Mining-Coins

0
19



Der Kryptowährungs-Miner Hive Blockchain arbeitet daran, das Mining von Ether (ETH) durch andere Coins zu ersetzen, falls Ethereum demnächst auf Proof-of-Stake (PoS) umgestellt wird.

Das kanadische Krypto-Mining-Unternehmen hat im Vorfeld des Ethereum Merge Optionen für das Mining mit seinen GPUs analysiert, wie Hive in seinem letzten Produktions-Update am Dienstag mitteilte.

Dem Update zufolge hat Hive diese Woche mit Beta-Tests von verschiedenen GPU-Mining-Coins begonnen, da der PoS-Übergang im Zuge des Ethereum Merge für Mitte September erwartet wird. Die technische Abteilung von Hive setzt insbesondere eine Strategie zur Optimierung ihrer Ethereum-Mining-Kapazität um, die sich auf 6,5 Terahashes pro Sekunde beläuft.

“Das Unternehmen sieht das Potenzial des Ethereum Merge auf den Proof of Stake”, so Hive in dem Update. Es heißt weiter, das Projekt sehe eine Wettbewerbslandschaft, in der sich die GPU-Miner mit den effizientesten Geräten und den niedrigsten Stromkosten durchsetzen werden.

Hive sagte auch, seine Boden-Anlage in Schweden sei eine der größten Ethereum-Mining-Anlagen der Welt. Der feste Strompreis beläuft sich auf etwa 0,03 US-Dollar pro Kilowattstunde. “Hive ist in einer guten Position, um sich auf dem kommenden Markt zurechtzufinden”, so das Unternehmen.

Außerdem erklärte Hive, sein Ethereum-Mining-Betrieb habe in der Vergangenheit drei- bis viermal mehr Umsatz pro Megawatt erwirtschaftet als das Bitcoin-Mining (BTC). Das Unternehmen hat seine geminten Ether verkauft, um sein Bitcoin-Mining mit ASICs der neuen Generation zu fördern. Hive besitzt 5.100 ETH (Stand: 31. August 2022).

Hive hat auch seine Bitcoin-Bestände weiter gehalten und bis Ende August insgesamt 3.258 BTC angehäuft. Laut dem Update hat Hive im letzten Monat 290,4 BTC gemint. Das sind mehr als 9 Bitcoin pro Tag. Dieses Niveau konnte das Unternehmen halten, selbst nachdem die Bitcoin-Schwierigkeit am 28. August erhöht wurde. Hive ist eines der wenigen Krypto-Mining-Unternehmen, die ihre geminten BTC während des aktuellen Krypto-Winters 2022 weiter gehalten haben.

In diesem Zusammenhang: CEO von White Rock Management: Ethereum Merge wird bei anderen Coins zu “Überschwemmung” mit Minern führen


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here