“Himmel ist die Grenze” für Bitcoin

0
85


Nachdem der inhaftierte Silk Road-Gründer Ross Ulbricht einen möglichen Kursrückgang von Bitcoin auf 3.000 US-Dollar prognostizierte, sieht er nun langfristig ein Aufwärtspotenzial. Die Kryptowährung könnte deutlich über 20.000 US-Dollar steigen und sich darüber halten.

Wie er am 24. April aus dem US-Gefängnis Tucson über sein persönliches Medium-Konto schrieb, erläuterte Ulbricht seine Kommentare von Anfang des Monats, in denen er einen möglichen Bitcoin (BTC)-Rückgang auf 3.200 US-Dollar prognostizierte. Er räumte ein, seine Vorhersage sei ein wahrscheinliches Szenario für die zweite Welle. Der Gründer der Silk Road wolle, dass die Krypto-Community weiß, dass er “langfristig immer noch optimistisch” sei.

Quelle: Medium

“Wenn die Welle II die Kurse auf 1.000 US-Dollar senkt und die Welle III so groß ist wie die Welle I, dann wird die Welle III die Kurse auf 333 Mio. US-Dollar heben. Bei 21 Millionen Bitcoin ergibt sich eine Marktkapitalisierung von 7 Billiarden US-Dollar. Das ist mehr als das Zehnfache des derzeitigen BIP der gesamten Menschheit. Was ich sagen will, ist, dass langfristig gesehen nur der Himmel die Grenze ist.”

Ulbricht sieht sowohl kurz- als auch langfristiges Aufwärtspotenzial für die Kryptowährung und bezeichnet ein mögliches Bärenverhalten zwischen den nächsten beiden Wellen als lediglich “unbedeutende Schwankungen”. Ulbricht weiter: “In ein paar Jahrzehnten wird ein BTC-Kurs von unter 20.000 US-Dollar billig erscheinen.”

Er sagte, sein Zugang zu Informationen sei im Gefängnis zwar begrenzt, dennoch macht Ulbricht über seinen Medium-Blog weiterhin Analysen über den Bitcoin-Markt. Derzeit verbüßt er zwei lebenslange Freiheitsstrafen ohne Möglichkeit auf Bewährung. Er der Geldwäsche, des Computer-Hackens und der Verschwörung zum Handel mit Betäubungsmitteln im Zusammenhang mit dem Darknet-Markt Silk Road für schuldig befunden wurde.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here