Großteil aller Coins erholen sich gut

0
15



Die Wellen, die der Einbruch auf dem Kryptowährungsmarkt, bei dem innerhalb weniger Tage 1,1 Bio. US-Dollar bei der Marktkapitalisierung verloren gingen, geschlagen hat, sind am Donnerstag immer noch spürbar. Der Großteil der Coins konnten sich stark erholen.

Nachdem das Mehrzweck-Blockchain-Projekt Waves seit dem 12. Mai um 64 Prozent eingebrochen war (von 40,50 US-Dollar auf 14,43 US-Dollar), verzeichnete das Projekt eine Erholung seines Tokens WAVES um 95 Prozent. Der Kurs von WAVES kletterte kurz Redaktionsschluss auf 28,09 US-Dollar. Damit konnte er die wöchentlichen Verluste vorerst auf knapp über 25 Prozent reduzieren.

Internet Computer, ein Neuling unter den Top-10-Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung, verzeichnete ebenfalls eine starke Erholung bei seinem Token ICP. Der ICP-Kurs stieg kurz am 10. Mai kur nach seinem Start auf über 600 US-Dollar. Bis Mittwoch ist der Kurs des Coin auf 100 US-Dollar gefallen, was einem Verlust von 81 Prozent entspricht.

Aber bis Donnerstag hatte ICP sich um 117 Prozent erholt und kletterte auf 217 US-Dollar. Das tägliche Handelsvolumen des Coin stieg mit 1,6 Mrd. US-Dollar auf seinen bisher höchsten Wert.

Erholungen wie diese sind in turbulenten Zeiten auf dem Kryptowährungsmarkt nicht unerwartet und viele Trader freuen sich über die Möglichkeiten, die ihnen diese attraktive, aber gefährliche Volatilität bietet.

Die Erholung bei Bitcoin (BTC) war weniger beeindruckend, aber er schaffte es immerhin um fast 30 Prozent von 31.000 US-Dollar aus wieder auf über 40.000 US-Dollar zu steigen.

Der Kurs von Dogecoin (DOGE) fiel im Laufe der letzten sieben Tage um 67 Prozent auf 0,23 US-Dollar, nachdem er nur wenige Tage zuvor mit 0,73 US-Dollar sein Allzeithoch erreichte. Die Dogecoin-Erholung um 78 Prozent von 0,23 US-Dollar auf 0,420 US-Dollar war am Donnerstag bemerkenswert, da der Kurs damit zurück zum Hoch vom 20. April kletterte (in US-Schreibweise 4/20).


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here