ETH 2.0 weiter in Arbeit

0
88



In einem kürzlichen Beitrag im Blog von Ethereum heißt es, dass die Version 2.0 des Netzwerks noch in Arbeit sei. Einige Entwicklungen seit der letzten Aktualisierung werden darin ebenfalls erwähnt.

“Abgesehen von schriftlichen Aktualisierungen und weiteren Zusammenfassungen, waren die Client-Teams, Beitragenden und Community-Mitglieder/potenzielle Validatoren sehr beschäftigt”, wie es in einem Post vom 23. Juni auf dem Ethereum-Blog heißt.

Ethereum 2.0 noch in Arbeit

Ethereum 2.0, oder kurz: ETH 2.0, ist schon einige Zeit in der Entwicklung und noch nicht abgeschlossen. Vorgesehen ist unter anderem ein Übergang des Netzwerks auf einen Proof-of-Stake-Konsens.

Im Blog des Netzwerks wurde kürzlich das 12. ETH-2.0-Update veröffentlicht, in dem es hieß, dass das Team hart daran arbeite. Im Update wurden eine Reihe von wichtigen Entwicklungen genannt, darunter ein “neuer Solidity-Einzahlungsvertrag, der formell verifiziert und ins Bounty-Programm aufgenommen wurde”. Es war auch von einer weiteren Altona-Testnet-Version, v0.12, die Rede. Diese soll wahrscheinlich irgendwann in den nächsten Tagen zum Einsatz kommen, so der Blogbeitrag.

Außerdem ging es auch um “Fortsetzungszuschüsse an Sigma Prime für Beacon-Fuzz, um alle Bugs zu finden”.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here