Drei weibliche Nominierte für Binance Awards auf Instagram gesperrt

0
77



Rachel Siegel, auch bekannt als CryptoFinally, war kürzlich als einzige Frau für die Binance Influencer Awards nominiert. Sie behauptet, dass sie und zwei Kolleginnen, die ebenfalls Krypto-Influencerinnen sind, von Instagram für die Plattform gesperrt worden seien, nachdem sie den Mangel an Frauen in der Blockchain-Branche kritisierten. Die anderen Frauen, die mutmaßlich ins Visier genommen wurden, sind TechWithCatalina und GirlGoneCrypto. 

Status quo hinterfragen

Siegel sagte gegenüber Cointelegraph, dass sie die Unterrepräsentation von Frauen in der Kryptoindustrie sehr deutlich kritisiert hat. Sie erklärte, dass sie unter den 25 Nominierten die einzige Frau sei:

“Ich habe die Tatsache, dass es in der Kryptowährungs-Community eine Geschlechterdisparität gibt, deutlich kritisiert und die Leute sind damit nicht glücklich. Sie haben schon immer nur ungern über feministische Werte gesprochen. Soweit wir also wissen, wurden ich, GirlGoneCrypto und TechWithCatalina gesperrt.”

TechWithCatalina war die einzige weibliche Nominierung für die Binance Spanish Awards. Beide Frauen sind dafür bekannt, dass sie mit Siegel zusammenarbeiten.

Möglicherweise haben Instagram-Nutzer, die der Kritik nicht zustimmten oder sich durch die Aufrufe zur Inklusion bedroht fühlten, das Trio bei Instagram gemeldet. Sobald genügend Nutzer einen Benutzer melden, wird ihr Konto in der Regel bis zur manuellen Überprüfung gesperrt.

Auswahl der Nominierungen

Die Nominierungen für die Binance Influencer Awards wurden von der Community und vom Binance-Team ausgesucht. Die Abstimmung der Community wurde zu 60 Prozent gewichtet. Die restlichen 40 Prozent machte das Team von Binance aus.

Cointegraph bat Binance um einen Kommentar. Bis Redaktionsschluss lag jedoch keine Antwort vor.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here