Dogelon Mars, Shiba Inu und Dogecoin sind die Top-Hunde-Token: Bitcoin stagniert weiter

0
21


Kryptowährungshändler haben ein Altcoin-Paradies erlebt, als mehrere Meme-Token und einige etabliertere Projekte zweistellige Rallyes verzeichneten. Bitcoin (BTC) erholt sich hingegen allmählich auf 57.000 US-Dollar.

Das größte Ereignis, das im gesamten Krypto-Sektor und in den sozialen Medien für Gesprächsstoff sorgt, ist der Aufstieg von Token, die mit Hunden zusammenhängen. Diese wurden von der kürzlichen Mega-Rallye von Dogecoin (DOGE) inspiriert. Die DOGE-Rallye um über 20.000 Prozent hat Investoren auf der ganzen Welt schockiert und viele Bitcoin-Maximalisten und Aktienhändler wussten nicht, was sie sagen sollten. Besonders, wenn man bedenkt, dass DOGE ursprünglich zum Scherz geschaffen wurde.

DOGE ist unterdessen um 40 Prozent zurückgegangen seit er sein Allzeithoch bei 0,74 US-Dollar am 8. Mai erreichte. Andere Hunde-Token haben es ihm nun gleichgetan und sind stark gestiegen.

SHIB/USDT versus ELON/USDT 4-Stunden-Chart. Quelle: TradingView

Die Nachfrage nach Shiba Inu (SHIB) war so groß, dass Käufer das Binance-System mit ihren Einlagen überlasteten. Der Top-Börse gingen daraufhin die Einzahlungsadressen aus. Der auf der Binance Smart Chain basierende australische Coin Safe Shepherd (ASS) ist innerhalb von 24 Stunden um über 400 Prozent gestiegen. Der von Elon Musk inspirierte Dogelon Mars (ELON) hat um 170 Prozent zugelegt.

Ether (ETH) hält sich weiterhin über der Marke von 4.000 US-Dollar. Die Bullen wehren erfolgreich alle Bewegungen nach unten ab. EOS, der einst hochgelobte “Ethereum-Killer”, hat einen Anstieg um über 40 Prozent verzeichnet, nachdem Block.one bekannt gab, das Projekt habe sich 10 Mrd. US-Dollar für die Einrichtung einer EOS-basierten Kryptowährungsbörse namens Bullish Global gesichert.

Kryptowährungsmarkt Tagesentwicklung. Quelle: Coin360

Auch Yearn.finance (YFI) konnte um 35 Prozent steigen und ein neues Rekordhoch bei 77.041 US-Dollar erreichen. Reef (REEF) stieg um 20 Prozent auf ein Intraday-Hoch von 0,508 US-Dollar.

Die Gesamtmarktkapitalisierung aller Kryptowährungen liegt jetzt bei 2,449 Bio. US-Dollar und die Dominanz von Bitcoin beläuft sich auf 42,8 Prozent.

Die Ansichten und Meinungen, die hier aufgeführt werden, sind ausschließlich die des Autoren und spiegeln nicht zwangsläufig auch die Ansichten von Cointelegraph.com wider. Jeder Investment- und Handelsschritt birgt ein Risiko und man sollte gut recherchieren, bevor man eine Entscheidung trifft.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here