DOGE-Marktkapitalisierung überholt Nintendo und XRP

0
12



Die Marktkapitalisierung von Dogecoin (DOGE), der Meme-Kryptowährung, die vor sieben Jahren als Scherz begann, hat nach einer Rallye die Marktkapitalisierung des großen japanischen Videospielunternehmens Nintendo überholt.

Laut Daten von AssetDash ist die Marktkapitalisierung von DOGE auf 77,7 Mrd. US-Dollar am Dienstag nach einer Rallye gestiegen. Der Coin ist damit zum ersten Mal auf über 0,60 US-Dollar geklettert. Mit dieser Rallye schaffte es die Marktkapitalisierung des Projekts vor die Kryptowährungsbörse Coinbase mit 73,8 Mrd. US-Dollar und Nintendo mit 76,3 Mrd. US-Dollar. DOGE liegt derzeit bei 0,65 US-Dollar und ist damit auch nach wie vor an XRP vorbeigezogen. Er liegt auf Platz 4 unter den Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung laut CoinMarketCap.

Zuvor konnte der Token an Tether (USDT) vorbeiziehen, nachdem die Handelsplattform eToro angekündigt hatte, dass sie nun Dogecoin unterstützt. Am Dienstag folgte auch die große Kryptobörse Gemini diesem Beispiel. Tyler Winklevoss nannte DOGE “organisch, respektlos und lustig”.

Die Marktkapitalisierung von Dogecoin lag bei Redaktionsschluss bei rund 82 Mrd. US-Dollar mit einem großen Abstand zu Binance Coin (BNB) mit 96 Mrd. US-Dollar und der Marktkapitalisierung großer US-amerikanischer Unternehmen wie General Motors und FedEx. Als der Token 0,61 US-Dollar erreichte, hat er die Marktkapitalisierung des bulgarischen Lew überholt.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here