Coinbase Wallet bietet Chrome-Browsererweiterung an

0
18



Die digitale Währungsbörse Coinbase hat eine neue Browser-Erweiterung für ihre native Wallet angekündigt. Nutzern können so einfacher auf dezentrale Anwendungen und das dezentrale Finanzwesen direkt auf dem Desktop zugreifen. 

Die Coinbase Wallet-Browsererweiterung ist jetzt auf Google Chrome verfügbar, wie das Unternehmen am Montag bekanntgab. Der Leiter der Coinbase Wallet Sid Coelho-Prabhu sagte, über 1 Million Coinbase-Wallet-Kunden würden regelmäßig auf Anwendungen wie Uniswap und Compound zugreifen. Die neue Chrome-Erweiterung vereinfacht diesen Prozess, so dass man nicht jedes Mal einen QR-Code auf seinem mobilen Gerät scannen muss, um sich zu verbinden.

Rabbit-Prabhu erklärte:

“Ab heute machen wir es viel einfacher, über die Coinbase Wallet-Erweiterung auf diese Dapps auf dem Desktop zuzugreifen und sie zu verwenden. Mit der neuen Erweiterung kann man sofort auf Dapps auf dem Desktop zugreifen, wenn man sein Wallet-Konto einmal mit der Erweiterung verknüpft hat. Alle Dapps kann man dann mit einem Klick verwenden.

Die neue Erweiterung bietet auch die Möglichkeit, an dezentralen Börsen zu handeln und nicht-fungible Token (NFTs) zu sammeln. Dezentrale Anwendungen wie Rarible, OpenSea, SushiSwap, Matcha, Synthetic und Aave sowie viele andere werden ebenfalls angeboten.

Coinbase ist eine der größten Kryptowährungsbörsen der Welt. Die Plattform Coinbase Pro hat in den letzten 24 Stunden fast 10,6 Mrd. US-Dollar an Transaktionen verarbeitet, wie aus Daten von CoinGecko hervorgeht. Nur Binance weist mehr Volumen auf.

Coinbase war auch die erste große Kryptowährungsbörse, die einen Börsengang machte. Die COIN-Aktie des Unternehmens wurde Mitte April an der Nasdaq notiert. Wie viele andere neu gelistete Aktien hat COIN in seiner kurzen Handelsgeschichte eine extreme Volatilität verzeichnet und ist erst kürzlich unter den Referenzpreis von 250 US-Dollar gefallen.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here