Coinbase-CEO kündigt Doku über Krypto und Börse an

0
35



Brian Armstrong, Mitbegründer und CEO von Coinbase, kündigte am 4. Oktober auf Twitter an, dass eine Doku über seine Reise zum Aufbau eines Tech-Startups ab Freitag auf Amazon Prime, iTunes, Youtube und anderen Streaming-Plattformen herauskommen werde.

Die Doku “Coin: A Founder’s Story” wirft einen Blick hinter die Kulissen und soll den Leuten zeigen, wie es möglich ist, ein Technologieunternehmen von Grund auf aufzubauen. Außerdem soll anderen Menschen Mut gemacht werden, die das gleiche tun wollen.

Dem CEO zufolge hatten der Dokumentarfilmregisseur Greg Kohs und sein Team einen “beispiellosen Zugang” zu Armstrongs Unternehmen und konnten die verrückten Höhen und Tiefen der letzten drei Jahre einfangen. In der Ankündigung heißt es, dass die Doku “das Gute, das Schlechte und das Hässliche” des Aufbaus eines Tech-Startups von Grund auf bis hin zum Börsengang aufzeigen werde.

Armstrong erklärte dazu: “Ich habe zugestimmt, diese Doku zu drehen, weil ich zeigen wollte, was nötig ist, um ein Tech-Startup aufzubauen, und mehr Leute dazu ermutigen will, Unternehmen zu gründen. Ich wollte auch das Mysterium um Krypto lüften.”

Der CEO sagte auch, er wolle zeigen, dass Tech-Gründer ganz normale Leute sind, die versuchen, ein Produkt zu schaffen, das die Leute wollen. Er fügte hinzu, “jeder, der in der Krypto-Branche arbeitet, glaubt, dass er ein faireres, freieres und globales Finanzsystem schaffen kann”.

Der CEO lädt dazu ein, sich den Film anzusehen, auch politische Entscheidungsträger. Denn er glaubt, dass dieser Kryptowährungen fördern wird und auch die Motivation vieler Leute zu zeigen, die hart daran arbeiten, um die Branche voranzubringen.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here