Celsius als beste Kryptowährungs-Wallet ausgezeichnet

0
45



Celsius Network, eine Plattform für die Kreditvergabe von digitalen Vermögenswerten, wurde bei den fünften jährlichen FinTech Breakthrough Awards als “beste Kryptowährungs-Wallet” ausgezeichnet. Die Awards sind eine jährliche Veranstaltung, die aufstrebende FinTech-Unternehmen auszeichnet.

James Johnson, der Geschäftsführer von FinTech Breakthrough, sagte über Celsius, das Unternehmen sei auf einer “würdigen Mission”, um Leuten “bessere Möglichkeiten zu bieten, finanzielle Freiheit zu erlangen”. Er erklärte weiter:

“Wir sind freuen uns, Celsius für ihren Erfolg und ihre Dynamik in dieser Mission auszuzeichnen, die ein echtes Beispiel für bahnbrechende Technologie im FinTech-Bereich ist. Wir gratulieren dem gesamten Celsius-Team herzlich zum Gewinn der Auszeichnung ‘Best Cryptocurrency Wallet’ im Jahr 2021.”

FinTech Breakthrough zeichnete auch MoonPay als “beste Kryptowährungskaufseite”, Bitstamp als “beste Kryptowährungsbörse” und IPC als “beste Kryptowährungsinformationsquelle” aus.

Weitere Kategorien sind etwa Führung, Verbraucherkredite, Geschäftskredite, Vermögensverwaltung, persönliche Finanzen, Zahlungsverkehr, Investitionen, Consumer Banking sowie Finanzforschung und Daten. Bei der Veranstaltung 2021 gab es weltweit mehr als 3.850 Nominierungen. Die Einbeziehung der Kryptobranche neben diesen traditionellen Kategorien ist ein Beweis dafür, wie schnell der Markt gereift ist.

Celsius Network kann auf ein hervorragendes Jahr 2020 zurückblicken. In diesem sind die Einlagen, Umsatz und Nutzerzahlen stark gestiegen. Bis Februar hatte die Kredit- und Darlehensplattform 250 Mio. US-Dollar an Kryptowährungsbelohnungen an Einleger ausgezahlt. Die Plattform soll über 500.000 Nutzer haben und verwaltet digitale Vermögenswerte im Wert von über 10 Mrd. US-Dollar.

Der CEL-Token von Celsius liegt auf Platz 76 nach Marktkapitalisierung. Diese liegt bei fast 4,2 Mrd. US-Dollar. Der Token selbst liegt derzeit bei 6,00 US-Dollar und hat an diesem Tag um 5,8 Prozent zugelegt.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here