Casa veröffentlicht Testergebnisse für Bitcoin-Explorer

0
62



Der Krypto-Verwahrer Casa hat seine jüngsten Testergebnisse verschiedener Bitcoin-Explorer veröffentlicht und ist dabei zu dem Schluss gekommen, dass ElectrumX die beste Wahl ist.

Casa-Gründer James Lopp gibt an, das sein Krypto-Verwahrer sein Backend dementsprechend angepasst hat, um zukünftig Electrum unterstützen zu können.

Im Rahmen des Tests hat das Unternehmen die Bitcoin-Explorer ElectrumX, Electra und Esplora Electrs untersucht, um herauszufinden, welcher sich davon am besten für die Einbindung ins eigene System eignet. Die Explorer Electrum-Server, Electrum Personal Server und Bitcoin Wallet Tracker wurden wiederum nicht in Betracht gezogen, da diese nicht auf hohe Leistungsfähigkeit ausgelegt sind.

Wie Lopp angibt, wollte Casa die Performance-Werte hinter jedem der Bitcoin-Explorer erforschen. Dazu wurde eine Liste von 103.000 Wallet-Adressen mit mehr als 100 Transaktionen als Datensatz genutzt. Schon im ersten Testlauf merkte der Krypto-Verwahrer dann allerdings, dass einer der Explorer nicht mithalten konnte.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here