Binance steht vor Deal für neue Kryptobörse in Indonesien

0
32



Die marktführende Kryptobörse Binance ist angeblich in Gesprächen mit der Familie Hartono, der reichsten Familie Indonesiens, um eine weitere Handelsplattform in dem Inselstaat zu eröffnen.

Wie aus einem Bericht von Bloomberg hervorgeht, steht die Binance Holdings dafür bereits vor einem Deal mit der von den Geschwistern Budi und Michael Hartonos kontrollierten Großbank PT Bank Central Asia (BCA) und der staatlichen Telekommunikationsgesellschaft PT Telkom Indonesia.

Die BCA könnte für das Joint-Venture womöglich ein separates Unternehmen gründen, auch die sonstigen Details der angestrebten Kooperation sind noch nicht bekannt. Falls der Deal jedoch finalisiert wird, wäre Binance damit nun noch ein weiteres Mal in Indonesien vertreten. Zuvor war die Kryptobörse bereits eine Partnerschaft mit Tokocrypto eingegangen.

 


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here