Binance hat mit Auslieferung von Krypto-Debitkarten begonnen

0
51



Nach mehreren Monaten des Wartens hat Binance nach langer Planungs- und Testphase damit begonnen, die firmeneigenen Debitkarten an die Nutzer auszuliefern.

„Die hier sind gestern in begrenzter Menge in die Auslieferung gegangen, habe ich gehört“, wie Binance Geschäftsführer Changepeng Zhaog am 25. Juli als Antwort auf die Frage eines Nutzers schrieb.

Wie Cointelegraph zuvor berichtet hatte, hatte Binance für die Debitkarten in Europa einen Start im August angepeilt, weshalb vermutet werden kann, dass der Geschäftsführer von einer Auslieferung nach Europa spricht.

Cointelegraph hat Binance um weitere Stellungnahme gebeten, bei Redaktionsschluss jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Dieser Artikel wird aktualisiert, sobald eine Antwort vorliegt.

Die Binance Krypto-Debitkarte

Binance, eine der marktführenden Kryptobörsen, hatte bereits im April 2020 angekündigt, eine eigene Krypto-Debitkarte namens Binance Card herausgeben zu wollen. Im Zuge dessen hat das Unternehmen im Juli den Krypto-Debitkartenhersteller Swipe aufgekauft, um damit die Pläne bezüglich der eigenen Karte zu beschleunigen.

Am 10. Juli hatte Changpeng Zhao auf Twitter wiederum erste Bilder von realen Transaktionen, die mit der Debitkarte getätigt wurden, gezeigt.

Kurz darauf bestätigte Binance dann, dass die Karte schon im August in Europa auf den Markt kommen soll. Zunächst werden dabei vier Kryptowährungen unterstützt, darunter Bitcoin und der firmeneigene Binance Coin.

Neben den jüngsten Meldungen um die Binance Card hat die Kryptobörse im laufenden Jahr noch eine Reihe weiterer Schlagzeilen gemacht, die die weiteren Projekte der Handelsplattform betreffen.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here