BAND-Token nun auf Huobi Global verfügbar

0
99



Band Protocol, eine Chain-übergreifende Datenorakel-Plattform, teilte mit, dass ihr Token BAND auf der Börse Huobi Global gelistet wurde.

Das Unternehmen erklärte in einer Pressemitteilung auf seinem Blog, dass der Handel mit BAND am 10. August beginnen werde. Huobi wird die Handelspaare BAND/US-Dollar, BAND/BTC und BAND/ETH anbieten. 

Weiter hieß es vom Unternehmen, dass Einzahlungen ab dem 9. August und Abhebungen ab dem 10. August zur Verfügung stehen werden.

Das Unternehmen sagte, dass Abhebungen und Einzahlungen derzeit nur auf Band-Mainet-Coins beschränkt seien und dass der Zeitpunkt für die Eröffnung und Abhebung von BAND-ERC20-Coins später in einer weiteren Ankündigung bekannt gegeben werde.

Das Listing der BAND-Token auf Coinbase Pro wurde am 5. August angekündigt. Der Handel beginnt am 10. August. Überweisungen können während der Geschäftszeiten getätigt werden und sind auf alle von Coinbase unterstützten Regionen mit Ausnahme des Staates New York beschränkt.

Im vergangenen Monat kündigte Band eine Partnerschaft mit dem südkoreanischen ICON-Blockchain-Netzwerk an.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here