5,7 Mio. US-Dollar Finanzierung erhalten

0
38



Das Bitcoin-Finanzdienstleistungsunternehmen River Financial aus San Francisco gab bekannt, dass es 5,7 Mio. US-Dollar in einer erneuten Startfinanzierungsrunde aufgebracht habe.

In einer Erklärung vom 17. Juni auf der Unternehmenswebseite gab River Financial an, das Unternehmen habe eine Investition in Höhe von 5,7 Mio. US-Dollar in einer Startfinanzierungsrunde aufgebracht. Diese sei von Polychain Capital geführt worden. Slow Ventures, Castle Island Ventures, DG Lab Fund, Cygni Capital, Pfeffer Capital, IDEO CoLab Ventures und Steve Lee von Square Crypto nahmen ebenfalls an der Finanzierungsrunde teil.

Laut dem Gründer und CEO von River Financial Alex Leishman soll die Investition zum Aufbau einer Finanzinstitution verwendet werden, die Bitcoin (BTC) in die Welt bringen kann.

“Der Ethos von Bitcoin ist die Wurzel von dem, wer wir sind und was wir tun”, so Leishman auf Twitter in einem Kommentar auf diese Ankündigung.

“Letztes Jahr haben wir den technischen und regulatorischen Grundstein für das Unternehmen gelegt. Dieses Jahr bauen wir den Wolkenkratzer. Wir expandieren über die Vereinigten Staaten hinaus und bringen eine Reihe neuer Produkte auf den Markt. Wir glauben, dass diese dazu beitragen werden, Bitcoin als beliebtestes Wert- und Tauschmittel der Welt stärker zu etablieren.”

Altes Geld

Kurz vor der Ankündigung dieser Finanzierung wurde berichtet, dass Babyboomer – also Leute, die zwischen 1946 und 1964 geboren wurden – 77 Prozent des BTC-Volumenwachstums bei River ausmachen. Der Bitcoin-Broker gab an, dass sein Volumen seit der Einführung der Krypto-Finanzdienstleistungen im Dezember 2019 “von Monat zu Monat durchschnittlich um 80 Prozent gestiegen” sei.




Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

News4Today ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here